Unsere ITDS-Partner
mit denen seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammen arbeiten!

3F SCHWEIZ AG


Die 3f Schweiz AG ist einer der ersten Partner mit dem große Projekte in der Schweiz erfolgreich umgesetzt wurden. Es entstand vom ersten Tag an eine vertrauensvolle, zuverlässige und intensive Zusammenarbeit, die bis Heute anhält.

Peter Kopitto hat uns in schwierigen und anspruchsvollen Kundenprojekten hervorragend unterstützt. Sein Schwerpunkt lag in seinen Projekten in der Migration, im Engineering und im Betrieb von grossen Exchange Mail Umgebungen. Von unseren Kunden hat er immer sehr gutes Feedback erhalten.

AS-SYSTEME

Die AS-Systeme ist ebenfalls ein Partner der ersten Stunde. Zusammen wurden in vielen Projekten Kundensysteme stabilisiert, erneuert, otimiert, Kundenbeziehungen ausgebaut und auf vertrauensvolle Art und Weise gepflegt.

Peter Kopitto ist ein langjähriger Partner der AS-Systeme IT Business GmbH. Neben exzellenten fachlichen und technischen Fähigkeiten zeichnet ihn aus, dass er immer zielorientiert agiert und den Kundennutzen im Fokus hat.

HAYS AG

Die HAYS AG in Deutschland ist seit 10 Jahren ein verlässlicher und sehr guter Partner bei gemeinsamen IT-Projekten. Von der Aquise, über die Vertragsgestaltung und die Betreuung im Projekt läuft alles sehr gut.

Peter Kopitto war bei mir im Einsatz, bei einem unserer namhaften Großkunden in Essen. Fachlich als auch menschlich einfach nur empfehlenswert. Ich würde ihn immer wieder bei meinem Kunden vorstellen und mit ihm zusammenarbeiten. Ein sehr zuverlässiger und motivierter Berater!

FRIEDEL & FRIENDS IT

Die friedel & friends GmbH ist Ihr vertrauensvoller und unabhängiger Partner wenn es um Ihre IT und digitale Zukunft geht. Seit über 10 Jahren unterstützen wir unsere langjährigen Kunden in den Bereichen Projektmanagement, digitale Strategie, Service Management, IT Infrastruktur und in IT-Migrationen

Über die Jahre haben wir mit Peter Kopitto einen sowohl fachlich wie auch menschlich hervorragenden Kollegen und Partner gefunden. Seine technische Expertise und die stetige Arbeit auf Augenhöhe ist mir immer wieder eine Freude.

CLOUDZAUBER GMBH

Mit der Cloudzauber GmbH bieten wir den IT-Abteilungen unserer Kunden kalkulierbare, skalierbare und nachhaltige Managed Service Leistungen an. Das erlaubt unseren Auftraggebern, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren und gleichzeitig zu wissen, dass ihre IT in den besten Händen liegt und kosteneffizient genutzt wird.

Peter Kopitto unterstützte dabei, Best Practice Services effizient zu definieren. Sein langjähriges Know How half uns, die Service-Leistungen optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden und spürbare Mehrwerte zu schaffen.

Wird noch aktualisiert